Die Armlehne für die Fahrt - ergonomisch - praktisch - stylisch

Gel-Buddy elbow

Wieder mal stundenlang auf der Autobahn? Oder stehst du im morgendlichen Berufsverkehr und es staut sich mal wieder? Der Arm- und Ellenbogen wandert hin und her. Du weißt nicht wohin mit dem Arm und mal stützt du dich mit ihm ab und beim anderen Mal schmerzt der Ellenbogen aufgrund des Hartplastiks an der Fahrertür. Das ist nicht nur störend, sondern auch gesundheitsschädlich. Dein Gel-Buddy elbow hilft dir aber genau dabei: Einmal angebracht können stundenlange Autofahrten ohne Probleme bewältigt werden. Der Arm sowie Ellenbogen ermüden weniger und der druckempfindliche Ellenbogen wird endlich entlastet. Ob auf der Tür-/Fensterunterkante, an der Türamlehne oder auf den Seitenarmlehnen angebracht, der Gel-Buddy elbow verschafft dir ein angenehmeres Gefühl beim Fahren! Der Gel-Buddy elbow ist die Armlehne für das Auto, den Sprinter, oder auch für den LKW und die Busse.

Entspannter unterwegs

Immer wenn du im Stau stehts oder du wieder auf der Straße unterwegs bist und es mal wieder länger dauert: Dann lege den Arm entspannt auf den Gel-Buddy elbow ab und vergesse die Hektik, die Fahrverbote in den Städten, den nervenden Drängler hinter dir und die vielen Baustellen. Schalte das Radio ein und mache deinen Lieblingssender an. Wer brauch dann noch Urlaub? Nein wirklich, du und deine Gesundheit steht hierbei im Mittelpunkt. Wir alle die im Straßenverkehr unterwegs sind müssen entspannter werden. Jede Fahrt im Auto, im LKW, Bus oder auch im Sprinter ist eine Anstrengung für den Körper. Hierbei ist Konzentration gefragt. Ob Tempolimit oder nicht, Aufmerksamkeit ist oberstes Gebot. Dabei hilft jegliche Entspannung, die Situation im Straßenverkehr besser zu überblicken und darauf zu reagieren. Der Gel-Buddy elbow wirkt präventiv und schützt die Unterarmmuskulatur vor Ermüdung und Verspannung. So schaffen wir einen Teil dazu beizutragen, dich im Alltag zu entspannen und möglicherweise noch gesünder und gelassener zur Arbeit, in den Urlaub, zur Familie oder zu Freunden zu fahren. Probier ihn einfach aus!

Gesundheitsfördernde Maßnahme

Ein häufig unterschätztes Problem im Straßenverkehr ist die Ermüdung. Sowohl des Geistes als auch des Körpers. Der Fahrer muss stets Wachsam sein. Unser Körper hat jedoch nicht immer die Kraft sich selbst zu regenerieren oder präventiv gegen Einflüsse von außen vorzubeugen. Der Gel-Buddy elbow jedoch hilft dir bestimmte Körperregionen zu schonen und dadurch dem Körper und Geist mehr Energie übrig zu lassen. Ob auf einer kurzen oder langen Fahrt, wenn Schmerz durch den Körper strahl macht auch schnell der Stärkste schlapp. Wir möchten dazu beitragen, dass ihr fitter und ergonomischer unterwegs seid. Das Gelkissen nimmt den Druck am Ellenbogen ab und kann bei Beschwerden im Ellenbogengelenk helfen. Du kannst dich also demnächst mit deinem Lieblings-Hörbuch hinter das Steuer setzen und ganz beruhigt den Arm am Fenster deiner Fahrertür anlegen; ohne Schmerzen zu haben!

Gel-Buddy, dein Alltagshelfer

Die Produkte von Gel-Buddy sind deine Helfer im Alltag. Über Tage, Stunden und sogar Monate stehen sie dir zur Seite stehen. Alltäglich kommst du in Situationen, die unbequem sind und dir einiges abverlangen. Doch mit unseren Produkten wirst du dich wohlfühlen. Ob beim Tuning, in der Werkstatt, zuhause, im Auto, auf der Baustelle, im Stau, bei der Arbeit, im Haushalt oder in der Freizeit. Die Vielzahl an Produkten erlaubt es dir endlich bequemer und entspannen zu sein. Dabei muss es dann auch nicht immer teuer sein. Unsere Produkte haben ein faires Preis-Leistungsverhältnis und das hilft allen weiter. Denn wir wollen deinen Körper schützen, deine Seele beruhigen und dein Herz höher schlagen lassen.